Balinesische Massage Saarlouis2017-05-09T08:56:47+00:00

Balinesische Massage

Welcome to Bali!

Bali – eine Trauminsel mit wunderschönen Stränden, üppiger Vegetation und tropischem Klima, verzaubert uns und allein bei dem Gedanken können wir schon etwas entspannen. Im Jahr 2013 erweiterte ich mein Massageangebot mit der Balinesischen Massage, die ich in Deutschland erlernte. Während meines Aufenthalts im Ausland 2016 verbrachte ich eine Zeit auf Bali, wo ich Tini Komang kennenlernte, die mich in  Balinesischer Massage unterrichtete.

Meine Angebote für Sie:

Balinesische Massage         60 Minuten   60,- €
Bali Arrangement ca. 120 Minuten 120,- €

Was ist Balinesische Massage?

Die Balinesische Massage ist eine alte traditionelle Therapieform der Balinesen, die den  Energiefluss im Körper fördert. Sie enthält Elemente aus der Chinesischen Heilmethode sowie Einflüsse von Ayurveda. Die Bali Massage ist eine Kombination aus Druckpunktmassage, Knetungen, Dehnungen und Streichungen. Im Wechsel benutzt der Massierende Hände, Daumen und Finger, genauso wie auch der Druck immer wieder variiert.

Die Balinesische Massage ist eine wunderbare Massage um den Alltag hinter sich zu lassen und neue Energie zu tanken.

Wohlbefinden

Ihr Wohlbefinden ist mir wichtig! Ich lege großen Wert darauf dem Kunden / der Kundin mit Respekt und Achtsamkeit zu begegnen und präsent zu sein.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt